Ivalisjob - wie funktioniert es?



Die Registrierung bei IVALISJOB ist kostenlos und unverbindlich.
IVALISJOB ist eine Plattform für Studenten und Personen die nur tageweise arbeiten, und sich die Arbeitszeit und den Einsatzort selbst aussuchen wollen.
Ihre Aufgaben bestehen darin, mittels Mobilen-scanner, die Barcodes der Produkte unserer Kunden zu erfassen. Wurde Ihre Bewerbung bestätigt, haben Sie Zugriff auf die Website "Mein IVALISJOB" und sehen die Inventuren, die wir derzeit anbieten.
Sie melden sich abhängig von Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Mobilität bei den Inventuren an, die für Sie von Interesse sind.
Sie entscheiden selbst wann und wo Sie arbeiten möchten.

1. Registrieren Sie sich auf unserer Seite (Button “REGISTRIEREN”)
2. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) per E-Mail an: bewerbung@inventuren.at
3. Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung von uns per E-Mail.
4. Sollte ein Dienstverhältnis zustande kommen, werden Sie von unserer Partner-Firma XXX für die jeweiligen Einsätze angemeldet und auch abgerechnet. Die Abrechnung wird einmal pro Monat durchgeführt. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen ausdrücklich zu, dass Sie nicht direkt bei der IVALIS Austria GmbH eingestellt werden.
5. Sie können sich nun nach Ihren persönlichen Möglichkeiten für die Mitarbeit bei unseren Arbeitseinsätzen registrieren.

Weitere nützliche Informationen finden Sie links im Menü unter "Häufig gestellte Fragen".

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Fermer